GESCHICHTEN

Herbst
RR +8, 9 oder 10 (nach Kirenna), Herbst

Inzwischen war es Herbst geworden. Icefern und Lyrell fanden sich im Wald zum morgendlichen Training ein. Darüber vergaßen sie die Zeit und auch ihre Zuschauer. Es wurde aber nicht nur ein Schlagabtausch mit den Waffen, es war selbst für Blinde klar, dass er Liebende vor sich hatte. Irgendwann wurde dann Icefern von Drake angefallen, worauf hin Lyrell hart durchgreifen musste.
Sonnenfänger und Meydry waren mal wieder früher als die Sonne wach und begrüßten sie mit ihren jeweiligen Ritualen. Die Anfeindungen in der letzten Zeit zwischen den beiden, stimmte sie nachdenklich. Meydry wusste inzwischen, was sie so geärgert hatte, warum sie so explodiert war. Sie liebte Sonnenfänger. Doch der erkannte nur, dass er ein Problem hatte, auf Meydry zuzugehen und sich mit ihr zu unterhalten oder zu beschäftigen. Er! Der doch sonst der Sonnenschein der Nation war. Den Grund dafür kannte er immer noch nicht. Leider hatten sich ihre Streitereien und Meydrys ständige gereizte Haltung gegenüber Sonnenfänger auf Centar, Meydrys Drachen, abgefärbt, so dass der jetzt Sonnenfänger anfauchte und ihn ungern in Meydrys Nähe sah. Zwar verschreckte das Sonnenfänger, dennoch begann er ein Gespräch mit Meydry. Doch Meydry griff zu einer Methode, die mehr ausdrückte, als Worte. Sie küsste Sonnenfänger, war jedoch selbst überrascht von ihrer Selbstentschlossenheit. Dennoch musste Meydry Klartext reden und ihre Gefühle Sonnenfänger offenbaren. Versuchte es zwar mit einer weiteren körperlichen Annäherung, aber Sonnenfänger stellte auf stur und wollte, dass Meydry aussprach, was sie wirklich von ihm wollte. Er war immer noch der Meinung, dass sie ihn hasste und grad nur mit ihm spielte. Sonnenfänger wurde abweisend. Doch dem folgendem Senden und einem erneuten Kuss ergab er sich dann doch.
Starfire bezog auf einer Bergkette ihren Wachposten, wo sie von Raspberry aufgesucht wurde.
Falke stand anfänglich recht verloren im Lager, wurde dann aber erst von Geistesauge in Beschlag genommen und dann schickte sich Stonedusk an, seine Schülerin eine Lehrstunde zukommen zu lassen. Der war immer noch nicht sehr begeistert davon, dass er bei Pearlys Schlüpfen nicht dabei gewesen war.
Ein Sturm kündigte sich an, zumindest Shadow konnte es spüren und fand es nicht gut, dass Starfire sich noch irgendwo in den Klippen herumtrieb. Geistesauge machte sich dann zusammen mit DarkFace auf, um nach Goldregen zu suchen. Stonedusk behielt lieber den aufkommenden Sturm im Auge. Falke verzog sich zu Thane und Silbernebel und Federhaar. Nach einigen Scherzen und eigentlich fröhlichem Beisammensein, wechselte Thanes Stimmung abrupt. Ihn nervten Falke und Federhaar an. Und das bekam dann Falke zu spüren. Thane provozierte einen Streit, dass Pearly gar keine Manieren lernen könne, weil Falke ja selbst keine hat.
Was genau Thane dazu veranlasst hatte, immer weiter auf Falke rumzuhacken, bis sie weg lief, konnte er hinterher Federhaar nicht erklären. Sowie er Falke nicht mehr sehen musste, normalisierte sich auch seine Stimmung wieder. Federhaar redete ihrem Gefährten ins Gewissen. Thane konnte keinen Grund für einen Ausbruch finden, wusste aber, dass es da etwas zwischen ihm und Falke gab, was sich seit einiger Zeit verändert oder entwickelt hatte. Mal waren beide freundlich zu einander, dann fauchte ihn Falke an oder umgekehrt. Der Felsformer stellte Falke zur Rede, begann mit einer Entschuldigung, jedoch gerieten sie darüber wieder in Streit.
Im Wald fanden sich dann mehrere Elfen wieder zusammen. Morgensonne störte Meydry und Sonnenfänger in ihrer Zweisamkeit und erinnerte Sonnenfänger nachhaltig an DarkFace und die Ausbildung. So machten sie sich auf, um ins Lager zurück zu kommen, aber nicht, ohne ihre Freizeit noch zu nutzen. Es stellte sich wenig später heraus, dass nicht nur Meydrys Drache was gegen die Verbindung zwischen ihr und Sonnenfänger hatte, sondern dessen Drache war ebenfalls eifersüchtig. Ein Wettflug fand statt, bei dem Sonnenfänger beinnahe abstürzte. DarkFace hingegen hatte inzwischen nur noch Augen für seine Gefährtin und dachte weder an Sturm noch an seinen Schüler. Eiskristall erzählte ihrem Bruder, Raincalm, von ihren Träumen, die sie in letzter Zeit verstärkt hatte und sie verwirrten. Ihr wurden immer wieder die Drachenreiter in tödlichen Situationen gezeigt. Ihre Verlustängste meldeten sich in ihren Träumen. Nach und nach wurden mehr der Drachenreiter auf den Sturm aufmerksam, der sich über ihrem Lager zusammen zog.

(auch hier fehlt das Ende. Die RRs wurden wohl in nem nicht mehr vorhandenem Forum fortgesetzt. Wie der Streit zw. Falke und Thane weiterging, ob Sonnenfänger abstürzte, ob der Sturm wirklich ausbrach… kein Plan…)