Yuki

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Yuki

Seelenname:

 

Geschlecht:

Männlich

Alter:

Äußerlicher Anschein 18, existiert aber erst seit 6 Monaten.

Position:

 

Pflichten/Aufgabe

Berichterstatter

Familie:

keine biologischen Eltern

 

Aussehen:

Künstlich erzeugtes  magisches Wesen!

Im Grossen und  Ganzen kann man ihn sich als jungen Gargoyle vorstellen, aber nur vom Aussehen her.

Er ist ein Mischwesen aus Drachengenen und Elfengenen (Lyrell’s Gene)

Seine Haut ist etwas dunkler als normal. Yuki hat an den rauhen Stellen wie Arm und Knie eine leichte Schuppenbildung, ebeno am Steiss aus dem zusätzlich ein langer Drachenschanz wächst. Diesen nutzt er zusätzlich als Balance und drittes Bein.

Klauenartige Füsse, anstelle normaler, elfischer Füsse. (ähnlich einem Gargoyle) Normale elfische Hände.

Yuki besitzt mächtige Lederschwingen, die im Ton dunkler sind als seine Haut.

Sein Gesicht ist sehr jugendlich und eflisch fein geschnitten, während die Ohren eher an kleinere Drachenohren erinnern.

Seine elfischen Augen sind so grün wie ein Smaragd und stechen aus seinem Gesicht, welches von langen silbrigweissen Haaren umrandet wird, hervor. Die Haare reichen ca. bis zur Mitte des Rückens, der Pony hängt in langen Strähnen vor seinem Gesicht, macht ihn so noch geheimnisvoller.

 

Er ist ein Kopf größer als Lyrell. Optisch wirkt er allerdings noch größer aufgrund der Schwingen

 

Persönlichkeit:

Naiv! Er kennt bisher nur seine Erschafferin und sieht in ihr seine Mutter,  auch wenn diese ihn nur als notweniges Übel ansieht und ihm keinerlei Wärme und Liebe zukommen lässt. Seine einzige Aufgabe war es, Lyrell auszuspionieren, ihm Befehle zu übermitteln und seiner ‚Mutter‘, der Magierin, Bericht zu erstatten. Er kennt wenig von der Welt und lernt wie ein kleines Kind diese erst kennen. Auch lernt er mit anderen Wesen klarzukommen.

Hintergrundgeschichte:

Gezüchtet aus den Genen eines Drachen und eines Elfen, wurde Yuki  einzig und allein auf seine Aufgabe, Lyrell nachzuspionieren, ihm neue Befehle zu übermitteln und der  Magierin  zu berichten,  vorbereitet.

Sein inneres Wesen ist gut und unschuldig! Er ist von seiner Aufgabe überzeugt und denkt, dass er das richtige macht, ohne bösen Hintergedanken! 

Er hat nichts anderes gelernt und kennt auch nichts anderes...ein Kind welches in falsche Bahnen gelenkt wurde.

Ergänzung zur Person:

Wenn man ihn direkt angeht, oder anspricht ist er wie ein verschüchtertes Kind und kann unter Umständen sein schwarzes Senden einsetzen -  ohne es zu wollen. Es ist eine Schutzfunktion, er tut es unbewusst und nicht absichtlich!

Es scheint eine besondere Beziehung zu Drachen zu geben, zu diesen Wesen fühlt er sich hingezogen auf eine unbestimmte Art und Weise!

Verbündetes Tier:

 

 

Magie:

Senden

(Schwach) – gleicht eher dem Senden der Drachen. Mehr Gefühle und Bilder anstelle von Worten und Lauten.

Schwarzes Senden

(noch Schwach)

Durch Lyrell’s Gene nahm er das schwarze Senden in sich auf und verwendet es nur unbewusst anstatt bewusst. Er ist somit schwer zu kontrollieren, da man immer befürchten muss, dass er sich aus irgendeinem Grund verteidigen will.

Das Senden ist zwar noch nicht sehr stark, aber aufgrund dessen, dass er es unbewusst einsetzt und eigentlich nur unter Angst, wirkt es dennoch heftig und verletzend.

 

 

 

Sonderfertigkeit:

 Körperkraft/Fliegen

 Für sein Alter ist er sehr stark und kräftig! Vom Äusserlichen mag er ein schmächtiger Junge sein, dennoch hat er  überelfische Kräfte, was an den Drachengenen liegt!

Mit seinen Schwingen kann er fliegen und das sehr(!) gut. Er verliert so gut wie nie die Kontrolle und weiss jeden thermischen Aufwind geschickt zu nutzen.

 

 

 

 

 

 

Allgemein:

Abgesehen vom Fliegen ist er auf der Erde eher ungeschickt! Und stellt sich tollpatschig an. Trotzdem sollte man ihn nicht als allgemeinen Trottel hinstellen, das macht ihn unkontrollierbar böse und aggressiv! 

Nachteile/Ängste:  Er fürchtet enge Räume und eingesperrt sein! Darauf und auf einen grosse Ansammlung von Personen reagiert er panisch und löst ungeahnte Kräfte in ihm aus...sei es das schwarze Senden, oder übernormale Körperkraft.

Er braucht Platz um sich und seine Schwingen ausbreiten zu können....Enge schnürt ihm die Kehle zu...nimmt ihm die Luft zu atmen!

Zusätzl. Sprachen:

sehr gut - Drachensprache

gut - Menschensprachen

wenig - Elfensprache

Ausrüstung/Waffe:

Nur ein dunkelblauer Lendenschurz der wie ein Wickelrock  um seine Hüften liegt und das Nötigste verdeckt.

Mehr besitzt er zur Zeit nicht...er ist eben nur ein Mittel zum Zweck! Nicht mehr, nicht weniger!

Keinerlei Waffen! Abgesehen von seiner Körperkraft und den Klauenartigen Füssen!

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe