Silbernebel

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Silbernebel

Seelenname:

Fate

Geschlecht:

männlich

Alter:

6

Position:

Kind

Pflichten/Aufgabe

Im Lager mithelfen, sich um Schleicher kümmern

Familie:

Mutter:  Federhaar  

Vater : Thane

 

Aussehen:

Reinblütiger Elf

Augen: groß und halbmondförmig, sehr helles Violett -  je nach Lichteinfall schimmern darin silberfarbene Sprenkel

Haare: Weißblond, silbern schimmernd, glatt aber immer etwas störrisch abstehend


Aussehen: Äußerst gelenkiger, drahtig schlaksiger Kleinjungenkörper, rundlich weiche Gesichtszüge, schwache Sommersprossen auf der frechen Stupsnase, wache neugierige Augen, normaler bis heller Teint.

Besondere Merkmale: Ein Silberschimmer der sich wie ein sanfter Nebel  in seinen Augen und Haaren verfangen zu haben scheint und der dem Kleinen seinen Namen verpasste

Persönlichkeit:

Aufgeweckt, neugierig, ständig neue Einfälle und Ideen, meist unbeschwert fröhlich, manchmal auch sehr ungeduldig und vorlaut wenn etwas nicht so funktioniert wie er sich das gedacht hat. Tiere liebt er über alles (Wenn es nach Silbernebel ginge würde er wohl jeden Tag ein neues Tier ins Lager schleppen um das er sich kümmern will)

Hintergrundgeschichte:

Silbernebel ist das erste Kind das in der neuen Welt geboren wurde. Sein Leben bei den Drachenreitern findet er toll, obwohl nicht alle Abenteuer die er bisher erlebt hat lustig für ihn waren (zum Beispiel das Feuer in der Versammlungshöhle, Nachtschwarz’ Tod...). Seine Eltern hat er sehr lieb, aber eigentlich hatte er alle Drachenreiter sehr gern. Vor allem Falke. Er bewundert sie und hätte schrecklich gern ihre Magie und ihre wölfisch guten Sinne und Instinkte.

Ergänzung zur Person:

Schwächen: Silbernebels Neugierde ist riesengroß. Außerdem ist er derart tierlieb das aus ihm sehr wahrscheinlich nie ein guter Jäger werden wird.

Stärken: Sonniges Gemüt, absolutes Vertrauen das ‚schon wieder alles gut werden wird’, die Welt kann gar nicht wirklich böse sein^^

 

Verbündetes Tier:

Noch keines, bis auf Schleicher – einen kleiner Fellflieger. Silbernebel hat den verletzten Nager im Wald gefunden und so lange bei Starfire gebettelt bis er ihn behalten durfte.

 

Magie:

Senden (normal)
Gleiten (stark ausgeprägt) Silbernebel ist noch sehr jung, beherrscht das Gleiten jedoch schon sehr gut. Es macht ihm Spaß, außerdem hat er sich in den Kopf gesetzt bald mit seinem Vater mithalten zu können, damit dieser ihn mal mit auf eine seiner Erkundungstouren nimmt.

 

 

Sonderfertigkeit:

 Balancieren

 ...macht Spaß. Besonders wenn man weiß das man sowieso nicht runterfallen kann.

 Suchen/Entdecken

  Wenn man so neugierig wie Silbernebel ist, entdeckt man allerlei Dinge die anderen Augen vielleicht verborgen bleiben. Manchmal auch solche, die man als Knirps besser nicht entdecken sollte.

 

 

 

 

Allgemein:

 Man kann ihm schwer böse sein wenn er etwas anstellt. Er hat ja immer nur Gutes im Sinn... eigentlich. Es läuft nur manchmal ganz anders als er sich das vorgestellt hat. Aber das kann ja wohl nicht seine Schuld sein.

Nachteile/Ängste:  

Zusätzl. Sprachen:

keine

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Schleuder

 

Übt oft damit

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Dolch

 

benützt ihn nicht oft

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe