Noelle

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Felina

Seelenname:

Fyl

Geschlecht:

weiblich

Alter:

583

Position:

Kämpferin

Pflichten/Aufgabe

 

Familie:

Eltern verstorben

 

Aussehen:

Haare: lang, glatt, zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, Farbe in violetten und roten Abstufungen

Augen: pastell-violett

Aussehen: durchschnittlich groß, schlank, Hautfarbe bräunlich, am linken Ohr drei Ohrringe

besondere Merkmale: Tätowierung auf dem linken Schulterblatt (blau-grünliches Schwert, von einer Schlange umwickelt)


Kleidung: Oberteil: bauchfrei, rotfarben, V-Ausschnitt; Hose: lang mit Schlag, jeansfarben, mit einem hellblauen Gürtel; Schuhe: schwarz

Schmuck/Besitz: die drei Ohrringe am linken Ohr, ein Anhänger aus Amethyst (ein altes Familienerbstück)

Persönlichkeit:

Manchmal ist Noelle noch etwas verschlossen und bleibt oft stur bei ihrer eigenen Meinung. Sie tut nichts, was sie nicht will, ist jedoch ab und zu mit einem guten Essen zu überzeugen.

Hintergrundgeschichte:

Noelle hatte eine schwere Kindheit. Sie lebte bei einem anderen Elfenvolk, das sich vom Drachenreitervolk abgewendet hatte.  Als sie noch ganz klein war, wurde ihr Heimatdorf überfallen und ihre Eltern wurden dabei getötet. Danach wuchs sie bei ihrem Großvater auf. Als sie größer wurde, schloß sie sich den Drachenreitern an und lernte das Kämpfen.

Ergänzung zur Person:

mag/liebt: Drachen, die anderen Drachenreiter, gutes Essen, die Sterne

mag nicht/hasst: Ungerechtigkeit, wenn Stärkere Schwächere angreifen

Verbündetes Tier:

Arok, ein Nahkampfdrache. Hat ebenfalls eine sture Einstellung, doch ist auch zu überzeugen, wenn man gute Argumente hat.

 

Magie:

Senden

(normal)

magisches Gespühr

(gut)

 

Sonderfertigkeit:

Spurenlesen

(gut)

Fischen

(sehr gut)

Astronomie Navigation

(sehr gut)

 

Allgemein:

Nachteile/Ängste:

Angst vor fremden Wesen und vor Blitz/Gewitter

Zusätzl. Sprachen:

keine

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Bogen

 

(sehr gut)  

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Dolch

 

zum Ausnehmen

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe