Morgenwind

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Wirbelsturm

Seelenname:

Serin

Geschlecht:

weiblich

Alter:

184

Position:

Schmuckbauerin/Näherin

Pflichten/Aufgabe

Ausbildung zum Drachenreiter (Sturmtänzer)

Familie:

Vater: Icefire (auf der alten Welt geblieben)

Mutter: Silver (auf der alten Welt geblieben)

 

Aussehen:

Reinrassige Elf/e

Sie hat silberweiß, hüftlanges, glattes Haar, das sie oft in den verschiedensten Formen  drapiert aber immer so das sie teilweise  noch in ihrer vollen Länge herabfallen. Neben ihrem rechten Auge hängt eine gedrehte Strähne herab, in die, sich der Kleidung anpassende, Bänder integriert sind. In die offen fallenden Haare sind schwarze Federn gebunden.

Ihre Augen sind in einem dunklen violett gefärbt und sind von langen, vollen, geschwungenen Wimpern umrandet.

Groß ist sie nicht gerade, aber ihre Haut hat einen hellen vielleicht milchig- oder cremigen Teint. Sie ist schlank und kräftig (nicht stämmig ist hier anzumerken ) und sie hat einen angedeuteten Schmollmund, der aber oft und gerne lächelt.

Sie hat ein Tatoo in Form eines Phoenix, der sich um ihre Hüfte schwingt und sich dann an ihrem linken Oberschenkel herab windet.

Kleidung

Frühling/Sommer: Ein Schulterund Bauchfreies dunkelblaues Oberteil aus sehr leichtem und dünnem Leder mit weiten Trompetenärmeln es wird an der Seite mit Hilfe einer Schlaufe zugebunden. Eine schwarze Hose die bis auf den Boden reicht an den Seiten aber bis zur Mitte der Oberschenkel aufgeschlitzt sind. Sie bindet sie mit blauen Tüchern bis zu den Knien zu und bei kälterem Wetter auch bis zur Mitte der Unterschenkel. An den Füßen leichte lederne Mokassins. Darüber hinaus einen schwarzen breiten Ledergürtel der ihr Locker auf der Hüfte sitzt, mit Schnallen versehen.
Herbst/Winter: Ein enges Rollkragenpullover ähnliches Oberteil aus weißem Fell, an den Schultern ist zusätzlich eine weite schwarze Lederkapuze angenäht. Hat sehr lange aber relativ enge Ärmel. Unterarmlange Lederhandschuhe, unter dem Pullover getragen. Eine enge Hose aus dunklem Leder die komplett an den Seiten zugeschnürt wird, darüber Knie hohe Lederstiefel mit Felleinsatz, der im Herbst entfernt wird. Dazu wieder ihren schwarzen Ledergürtel mit den Schnallen. Außerdem ein kurzer Lederumhang mit weiter Kapuze, aus Fell, wobei die Fellseite nach innen getragen wird.
Feste: Zu festlichen Anlässen zieht Morgenwind ein dunkelblaues, langes Kleid mit Kapuze, die wieder in den Feder geschmückten Haaren über den Ohren angebracht ist. Die Schultern sind von Kleid nicht mit einbezogen und es ist an den Säumen mit weißen Vögeln bestickt und hat lange Trompetenärmel.   
     
Schmuck/Besitz: 3 Silberringe (für Hals, Oberarm und Finger), eine Holzflöte mit verziertem Ende und ein dunkelblaues mit weißen Verzierungen und Zeichen aufgestickt. Außerdem besitzt sie noch einige persönliche und nötige Dinge.  

Persönlichkeit:

Morgenwind ist eine lebensfrohem Elfe, die immer zu einem Scherz aufgelegt ist. Zwar hat sie auch andere ruhige und ernste Seiten, die nur bei einer langen Diskussion hervorkommen aber sie ist oft lustig und freundlich aufgelegt. 

Hintergrundgeschichte:

Als die Drachenreiter aufbrachen war sie voller Intusiasmus und wollte unbedingt mit. Der Abschied von ihren Eltern war zwar schwer, jedoch trennten sie sich nach der Übergabe der Waffen durch den Vater und der 3 Ringe und des Stirnbandes durch die Mutter. Zwar denkt sie noch oft an ihre Eltern aber sie bewundert die Drachenreiter zu sehr um wieder umkehren zu wollen (außerdem würde sie den Weg alleine wahrscheinlich nicht finden). Sie hofft irgendwann einmal jemanden zu erkennen (sie glaubt, dass das sehr wichtig sei), auf der alten Welt hatte sie einen Geliebten der ihre Liebe auch erwiderte, aber sich weigerte mit den Drachenreitern zu gehen und so nahmen sie schmerzlich Abschied. Aber da sie sich ja nicht erkannt hatten war Morgenwind überzeugt, dass es richtig gewesen war ihn zu verlassen ob wohl sie ihn immer noch ein wenig liebt.

Ergänzung zur Person:

Sie liebt Musik, Feste, fröhliche Anlässe, Schönheit, Diskussionen, Magie, Wasser, Luft, Regen, Sterne, Geschichten, magische Geschöpfe, ...

hasst hingegen Sturheit, Arroganz, Intoleranz, Insekten, Bosheit, Missverständnisse, ...

Verbündetes Tier:

Tigerfell kam zu seinem Namen, da er einige graue Streifen in seinem weißen Winddrachen Schuppenkleid hat. Er ist ungestüm und scheint gerade wie für Morgenwind gemacht zu sein. Weil er noch sehr jung ist müssen sich seine magischen Fähigkeiten erst entwickeln, doch er gehört schon jetzt zu den schnellsten Fliegern.

 

Magie:

Senden (Mittel)
Gleiten Sehr gut, da sie das sehr gerne tut.

Fear 

(sie kann beim Gegner Angst erzeugen oder die Angst bei einer Person unterbinden.)

Noch unausgebildet,  und kaum genutzt, wenn dann unabsichtlich

 

 

Sonderfertigkeit:

 Tanzen:

Sie tanzt sehr gerne und kann es auch ganz gut 

 Singen:

Singt noch viel lieber und hat auch eine sehr schöne Stimme

 Flöte Spielen:

Macht sie gerne, aber eher selten, trotzdem ganz gut 

 

 

Allgemein:

Besonders im Nahkampf ist sie noch nicht besonders gut und muss auch sonst noch viel lernen

Nachteile/Ängste:  

Zusätzl. Sprachen:

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Langer Speer mit Silberspitze und Federn verziert

 

Sehr gut, ist ihre persönliche Stärke

 

Reichweite

Größe

groß

Gut einen Kopf größer als sie selbst

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Silberner Langdolch

Von den Fingerspitzen bis zum Ellbogen

gut

 

Reichweite

Größe

mittel

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe