Morgensonne

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Kinthani

Seelenname:

Pern

Geschlecht:

männlich

Alter:

499

Position:

Späher

Pflichten/Aufgabe

 

Familie:

Vater: Stardancer  

Mutter: Mondlicht

Bruder: Hüpfer (verstorben)

 

 

Aussehen:

recht klein, dafür schlank, sehnig, trainiert (obwohl eher ausdauernd, als muskulös), gebräunte Haut 

Seine Haare sind blond-braun, rückenlang, glatt und hinten zusammengebunden. Er trägt Federn gebunden in seine Haare.

Er hat große, goldene Augen mit braunen Tupfen

Er trägt Fell- und Lederkleidung, eng anliegend, hängt viel Naturkram dran (Federn, Zapfen, Lederbänder), was auch seine einzige Rüstung darstellt, einen Gürtel mit zwei Dolchscheiden und ein paar Haken daran. Leichte Lederstiefel und eine Umhängetasche für alles mögliche, meistens Nahrung und Wasserschlauch

 

Persönlichkeit:

Er ist sehr aktiv, unruhig/ungeduldig, neugierig, romantisch, fröhlich. Er redet sehr gerne und viel, daher sendet er selten.

Hintergrundgeschichte:

Morgensonne hatte eigentlich nie vorgehabt Drachenreiter zu werden. Er trieb sich viel lieber im Wald herum um zu erkunden. Erst als er von einer Klippe abglitt, in eine Schlucht stürzte und während seines Falls auf KleinerSturm prallte spürte er seine Verbundenheit zu diesem Drachen dermaßen, das beide zu Boden gingen, aber aus Morgensonnes Fall ein kontrolliertes Trudeln (an den Drachen geklammert) wurde. Erstaunlicherweise attackierte der Drache den verdutzten Elfen nicht, sondern teilte ihm mit, wie dumm er Elfen fände, die versuchen ohne Flügel zu fliegen. Wie dem auch sei, die Beiden freundeten sich an und Morgensonne bewarb sich bei den Drachenreitern.

Ergänzung zur Person:

Er mag den Wald, Geschwindigkeit, Tiere (zumindest Säuger), Flötenspiel, Honig

Er mag keine Mauern, Hilflosigkeit und Grausamkeit.

 

Verbündetes Tier:

Weißer Drache KleinerSturm, Nachkomme eines Winddrachen und eines Weißen Drachen. Ist ein sehr kleiner Drache, aber dafür ein schneller und ausdauernder Flieger, beherrscht aber keine Windmagie sondern die Plasmazauber des anderen Elternteils

 

Magie:

Senden

(normal)

Levitiern

(mittel)

Heilmagie

(laten) nicht sehr gut ausgeprägt, kann kleine und mittlere Wunden heilen. 

 

 

Sonderfertigkeit:

ausdauernd Rennen

(sehr gut) 

leise Bewegen

(Sehr gut) 

 

 

 

 

Allgemein:

 

Nachteile/Ängste:

 Er hat Angst vor Situationen in denen er nicht helfen kann, wenn er unfähig ist etwas schlimmes zu verhindern.

Zusätzl. Sprachen:

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

2 Dolche

 

beherrscht die Waffe besonders gut

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

2 Falkenklaue

 

übt den Umgang damit

Wurfwaffen: Holtzgriff mit zwei Klingen daran, die beim Werfen angedreht werden und dadurch leichten Auftrieb erhalten. Sie kehren Bumerang zurück

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe