Kryll

ehemal. Schattenhainer

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Kryll

Seelenname:

Sis

Geschlecht:

männlich

Alter:

967

Position:

---

Pflichten/Aufgabe

---

Familie:

keine

 

Aussehen:

Rasse: Dunkelelf

Größe : ziemlich groß für seine Rasse 

Augenfarbe : dunkellila bis blau 

Haare : weiße lange glatte Haare bis zum Po, tiefblau an den Spitzen, unterschiedlich langer Pony (linke Seite extrem länger), an den Seiten abrasiert, hinterm rechten Ohr eine geflochtene, inzwischen verfilzte Strähne mit silbernen Perlen

Haut : seiner Rasse entsprechend fast schwarz, leicht blaustichig, um seine Unterarme winden sich feingliedrige gräuliche Narben, welche ein Resultat aus einem Kampf in jungen Jahren mit einer giftigen Schlingpflanze sind 

Kleidung : dunkelblaue glänzende Lederhose, die in kniehohe, schwere, schwarze Stiefel gesteckt ist, die mit silbernen Schnallen an den Seiten zugemacht werden, feste dunkelblaue Lederarmschützer an beiden Unterarmen mit silbernen Ornamenten, über die Schultern sind gehärtete Lederschützer, über Oberkörper zieht sich ein kompliziertes Geflecht aus Lederbändern und Ketten, ein dunkelblauer Ledergürtel und mehrere silberne Ketten um Taille mit einem kleinen Beutel an der Seite

Im Winter kann an den Schulterpanzern ein Mantel angebracht werden, langes schwarzes Cape mit langer Kapuze, Stulpen über Unterarm und –bein aus weißem langhaarigem Fell, großes dunkelblaues Tuch um Hals 

Schmuck : verzierte Halsreif, silberne Ketten um Taille, silberner Oberarmreif mit blauem Stein

Persönlichkeit:

Kryll ist gemein, hinterhätig, durchtrieben und fast auch bösartig. Die Welt hat ihn gelehrt, dass er nur sich selbst vertrauen kann, denn jeder ist sein Feind. Es gibt zu viele ignorante Irre, die sich anmaßen sein Henker und Richter sein zu wollen. Aber er ist absolut kein Feigling, Kampf ist Ehre. Einzig steht zwischen ihm und dem Tod seine erbamungslose Konsequenz. Er ist nicht als hochnäsig und keines falls als hirnlos zu bezeichnen, er muss niemandem etwas beweisen, er ist doch sowieso der wahre Herrscher. Die Bezeichnung Sadist oder Schlächter trifft ebenfalls nicht zu. Macht er jemanden einen Kopf kürzer, dann nur, weil er ein neues Trinkgefäß braucht. Beleidigt ihn jemand, so wird dieser ignoriert, schneidet ihm zwar die Kehle durch, ignoriert ihn aber. Ein Wurm wird nun mal nicht beachtet. Der Tod ist seit seiner Geburt ein stetiger Begleiter, somit hat er auch nichts Erschreckendes für ihn. Er wird nie um etwas bitten, es müsste eher lauten, dass sie ohne ihn ja doch nicht klar kommen würden. Sollte er mal zu jemandem Zuneigung entwickeln, so abwegig das auch klingen mag, so säuselt er keine Poesie oder schenkt ihr irgendwelche Blumen. Die Köpfe ihrer Feinde oder auch ein Schwert bringt er ihr, und wenn sie nur ein wenig Verstand besitzt, weiß sie, dass er sie mag. Und außerdem leben diejenigen immerhin noch, die Kryll mag. Das ist völlig ausreichend. Trotz allem steht er zu einem gegebenem Wort, würde, um es einzuhalten sogar in den Tod gehen. Stolz und Ehrgefühl sind ihm ebenfalls nicht fremd.

Hintergrundgeschichte:

Sein ursprünglicher Clan hat ihn verstoßen, weil er sich nicht an ihre Gesetzte gehalten hat, zu oft hat er Alleingänge unternommen und dabei einige andere in Gefahr gebracht, niemandem legte er Rechenschaft ab. Als dann einer seiner Diebeszüge in ein Menschendorf damit endete, dass einer aus seinem Clan starb, wurde er vom Anführer verstoßen und ein Fluch auf ihn gewirkt. Genaue Ausmaße kennt er nicht, jedoch nimmt er an, dass es mit seinen Kletterkünsten seinen Anfang hat. Sein eigentliches Begehr ist es, diesen Fluch wieder zu brechen.

Ergänzung zur Person:

 

Verbündetes Tier:

 

 

Magie:

Senden

 

Lichtmagie kann unterschiedlich große bläulich schimmernde Lichtkugeln (max. Kopfgröße) entstehen lassen

Dunkelheit

um den Verursacher herum ca. 3m im Radius entsteht eine Region Dunkelheit (der Gegner kann für kurze Zeit nichts sehen)

 

 

Sonderfertigkeit:

Stehlen

hat sich einige Fingerfertigkeit von meisterhaften Dieben abgeschaut

Tarnen im Schatten kann er sich perfekt verstecken
Athletik ist schnell, gelenkig

 

Allgemein:

 
Nachteile/Ängste:

Höhenangst (hat einen Fluch auf seine Kletterkünste)

Zusätzl. Sprachen:

Menschensprache

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Klingen im Unterarmschoner

 

(sehr gut) nach Bedarf ausfahrbar

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Armbrust + Peitsche

 

(mittel)

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Doppelschwert

 

(sehr gut)

 

Reichweite

Größe