Ghin

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Kiran

Seelenname:

ist ihm selber noch unbgekannt

Geschlecht:

männlich

Alter:

1530 Jahre

Position:

stellvertretender Anführer, Spurenleser, Forscher

Pflichten/Aufgabe

 

Familie:

Vater: Gara 

(ist in der alten Heimat geblieben)

 

Mutter: Insa 

(ist in der alten Heimat geblieben)

 

Schwester: Silverwing

 

Gefährtin: Starfire

 

 Adoptivtochter: Falke

 

Aussehen:

Haare: rotbraune lange Wuschelhaare

Augen: dunkelbraun

Aussehen: hochgewachsen

besondere Merkmale:

Kleidung: lockere Stoff und Wildlederkleidung mit hellen Brauntönen

Schmuck/Besitz: ledernes Armband und Stirnband

Persönlichkeit:

Lieb, verspielt, lustig, meist gut drauf, ungeduldig,.. nur schießt ab und an über das Ziel hinaus.., manchmal tolpatschig, ist bei ernsten Dingen konzentriert

Hintergrundgeschichte:

Schon seit seiner Jugend ist er sehr neugierig und erforscht gerne Neues. Er ist mit den Drachenreitern aufgewachsen. Unter Starfire beendete er seine letzten Ausbildungszeit. Sein vorheriger Drache Storm, verstarb bei einem Unfall. Er war darüber sehr traurig und hatte für lange Zeit keinen neuen Drachen ins Herz schließen können. Als die jungen Drachenreiter auf die Reise gehen wollten, war er von der Idee gleich begeistert. Er sieht das ganze als großes Abenteuer. Auf der Reise legten Twillight zwei Eier. Als sie endlich ausschlüpften, hoffte Ghin auf einen neuen Freund. Als er die kleine blaue Drachin erblickte, wurde ihm klar, daß er einen neuen Drachen gefunden hatte. Er nannte sie Blaupfeil. Da Drachen am Anfang schnell wachsen, konnte er mit ihrer Ausbildung auch bald anfangen, was sich aber als etwas schwierig herausstellte.

 

In der neuen Welt machte er sich nach einiger Zeit auf Wanderschaft um seiner Forscherleidenschaft zu folgen. 

Ergänzung zur Person:

mag/liebt: das Wasser, seine Gefährtin

Verbündetes Tier:

Blaupfeil, die Tochter von Twillight und Shadow, Schwester von Goldweber. Ist eine blaue Drachin. Sie ist die jüngste der Drachen und muß noch viel lernen. Erst recht muß sie lernen, mit ihrer Magie (blaues Feuer, Wassermagie) umzugehen.

 

Magie:

Senden

(normal)

Magieresistenz

Magie wirkt bei ihm nicht. Magie, die gegen ihn eingesetzt wird, wird unschädlich gemacht.

magischen Gespühr

(normal)

 

Sonderfertigkeit:

Waffenkunde (gut)
Spurenlesen (sehr gut)
Schwimmen Tauchen (sehr gut)

Orientierungsinn

(gut)

Wissenschaft

Nachteile/Ängste:

Angst jemals jemanden zu Erkennen, seinen Seelennamen nie zu finden.

Zusätzl. Sprachen:

menschliche Sprache

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Armbrust

 

Sehr gut und ziehsicher  

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Wurfmesser

 

(gut)

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe