Geistesauge

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

-

Seelenname:

Fil

Geschlecht:

männlich

Alter:

600 Jahre

Position:

Korbflechter

Pflichten/Aufgabe

Ausbilder (Goldregen)

Familie:

Vater Nightwing 

(in der alten Heimat geglieben)

 

Mutter: Sanfmut 

(in der alten Heimat geblieben)

 

Gefährtin: Feuerwind

 

Bruder: DarkFace

 

Aussehen:

Haare: rotbraun, hüftlang, einfach zusammengebunden oder offen

Augen: milchiges hellblau

 

Aussehen: durchschnittliche Grösse, relativ schmale Schultern

besondere Merkmale: blind

 

Kleidung: grünes weites, ärmelloses Oberteil; dunkelbraune Hose; sehr einfache Schuhe

 

Schmuck/Besitz: ein Messer, ein kleiner Beutel mit versch. Kleinigkeiten

Persönlichkeit:

mag/liebt: die Geschwindigkeit seines Drachen; Gesellschaft; reisen; ist auch Alkohol gegenüber nicht abgeneigt

mag nicht/hasst: ist ungern allein, er hasst den Kampf nicht, ist aber nicht gerade begeistert davon

Hintergrundgeschichte:

Er wurde bei den Drachenreitern geboren und wuchs mit ihnen auf. Seine Blindheit sorgte am Anfang für Bedenken, die jedoch sehr schnell verschwanden, als sich sehr früh seine Fähigkeiten entwickelten. Nach einer anstrengenden Ausbildungszeit zum Drachenreiter, wurde er am Ende doch noch aufgenommen.

Ergänzung zur Person:

Er ist sehr aktiv, unternehmungslustig, lässt sich nur durch sehr wenig wirklich beeindrucken, etwas verträumt, ansonsten sehr aufgeschlossen.

Seine Blindheit gleicht er aber durch seine Fähigkeiten mehr als aus, blickt den Leuten aber dennoch fast nie direkt ins Gesicht, hat oft die Augen einfach geschlossen

Verbündetes Tier:

Wolkenstürmer (Cloudscraper)
ein schneller, weiblicher, gelblicher, eher etwas kleinerer Winddrache. Sie ist sehr aktiv und stur, spielt gerne die Beschützerin für ihren blinden Elfenfreund

 

Magie:

Senden (normal)
Umgebungswahrnehmung

(Wahrnehmen der Umgebung über deren Energie, kann machnmal auch Dinge sehen, die anderen verborgen bleiben)

 

 

 

Sonderfertigkeit:

 leise Bewegen

(sehr gut)

 Seilkunst

(sehr gut) 

 Korflechten

(sehr gut) 

 

 

Allgemein:

 

Nachteile/Ängste:

 Geistesauge ist blind und kann nur durch seine Magie seine Umgebung wahrnehmen. Tief in seinen inneren hat er Angst irgendwann ganz alleine zu sein und nicht mehr klarzukommen. 

Zusätzl. Sprachen:

keine

Ausrüstung/Waffe:

ein Kettenhemd, langer Umhang

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Seil

 

(sehr gut)

ist etwas doppelt so lang wie er, mit je einer Eisenspitze an den Enden.

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe