DarkFace

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Laris

Seelenname:

Meso

Geschlecht:

Männlich

Alter:

100 Jahre

Position:

Beschützer

Pflichten/Aufgabe

Ausbilder ( Sonnenfänger)

Familie:

Vater: Nighthunter 

(lebt in der alten Heimat)

 

Mutter: Sanftmut 

(lebt in der alten Heimat)

 

Bruder: Geistesauge

 

Gefährtin:  Goldregen

 

Aussehen:

Er hat schwarze, schulterlange, glatte Haare mit einzelnen weißen Strähnen an der linken Seite. Seine Augen sind braun-honigfarben. Er ist schlank und sehnig gebaut.

Er trägt am liebsten schwarze Kleidung. Seine Lieblingskleidung ist eine schwarze, eng anliegende Hose, die jeweils an den Aussenseiten mit einem schmalen Streifen aus goldenen Stickereien verziert ist. Sie steckt in kniehohen Stiefeln. Das Oberteil ist kurzärmelig und steckt in der Hose. Es hat einen V - Ausschnitt. Ein breiter goldener Gürtel rundet das ganze ab und
lockert das düstere Bild ein wenig auf. Er trägt einen langen, bis zu den Knöcheln gehenden Mantel, der weit schwingt und eine Kaputze hat. Von vorne über die Schulterpartien und den Rücken gehend hat der Mantel einen breiten, rund verlaufenden Streifen angenäht, der über den Schultern etwas absteht und hinten bis unter die Schulterblätter geht. Der Mantel hat lange Ärmel.

Persönlichkeit:

Er spricht eher selten, verwendet lieber Senden. Ist recht streng besonders zu sich selber. Er hasst es, wenn jemand Schwächere bedroht oder verletzt. DarkFace beisitzt einen sehr großen Beschützerinsting. Unruhe, Krieg oder Streit mag er ebenso wenig. Er genießt es mit seinen Drachen zu fliegen und nur den Wind zu fühlen. 

Er liebt Kinder und Kinder lieben ihn. Trotz seinem finsteren Aussehens scheint er die Kinder wie einen Magneten anzuziehen. Dabei scheint es ganz egal zu sein, ob es sich hierbei um eine Elfen- oder ein Tierkind handelt. Manchmal nimmt er auch ein Elfen-Kind mit auf seinem Drachen. Dabei schützt er es mit seinem Schild. Er ist meistens sehr ernst und wortkarg. Sein Gesicht ist oft finster und hellt sich nur auf, wenn er Kinder sieht oder jemanden den er sehr liebt. Bei Elfen, die er mag (besonders Kindern) kann er sich aber auch zu einem freundlichen und geselligen Elfen entwickeln. Manchmal scheint es, als ob zwei Seelen in ihm wohnen, eine dunkle, finstere und eine helle, fröhliche.

Hintergrundgeschichte:

Er lebt seit seiner Geburt bei den Drachenreitern und hat sich entschlossen mit Starfire sich auf die Reise zu begeben. 

Ergänzung zur Person:

 

Verbündetes Tier:

Nightwing, ein schwarzer Drache, der -leicht und nur kurz- Schwarzes Senden beherrscht. Er ist Darkface treu ergeben.

 

Magie:

Senden
magisches Schild (schlecht) kann leichtere Dinge schweben lassen aber weder einen Elfen noch sich selbst zum schweben bringen, da er bei schweren Dingen seine Kräfte nicht so lange aufrecht erhalten kann. Er kann aber, wenn er seine ganze Kraft zusammennimmt, schon mal einen schweren Gegenstand oder ein lebendiges Wesen wegrollen oder wegstossen, da dies nur einen kurzen Kraftaufwand bedeutet.

 

 

 

Sonderfertigkeit:

Jagen

Er ist ein ausgezeichneter Jäger, trifft ach aus größerer Entfernung mit seinem Pfeil sein Ziel.

Spurenlesen

(gut) 

 

 

 

 

Allgemein:

 

Nachteile/Ängste:

Zusätzl. Sprachen:

Menschensprache (schlecht)

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Langbogen

 

Trifft auch bei großer Entfernung sicher sein Ziel

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Jagdmesser

 

verwendet er zum Ausnehmen seiner Beute

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe