Amarth

 

LP: 6

GE:

RS:

KL:

MP:

WP:

AT:

PA:

Erfahrungspunkte :

 

 

Geburtsname:

Amarth

 

Seelenname:

Loryn

Geschlecht:

männlich

Alter:

264

Position:

Noch in Ausbildung (Eiskristall)

Pflichten/Aufgabe

Sternengucker

Familie:

Vater: Darkstone 

Mutter: Sylla

 

 

Aussehen:

Reinrassiger Elf 

Er hat rote Haare und seine türkischen Augen, umschmeicheln sein jugendliches Gesicht. Die Haare sind kurz, hinten aber etwas länger geschnitten und zu einem Zopf gebunden. Er trägt eine Beige Hose, dunkelbraunen fast schwarze kurze Stiefel. Eine Weste an der ein Halblanger Arm dran ist und einen Handgelenk schiene am anderen Arm. Er sieht für sein Alter ziemlich jung aus und wirkt nicht sehr großgewachsen.

 

Persönlichkeit:

Er ist recht ruhig und häufig in Gedanken versunken. Über alles und jeden macht er sich viel zu viele Gedanken, obwohl er oft Sachen sagt bevor er wirklich drüber nachgedacht hat. Er hat gerne mal seine Ruhe und Abends setzt er sich gerne raus und betrachtet den Himmel.

Hintergrundgeschichte:

 

Ergänzung zur Person:

Er ist ziemlich klein für sein Alter und des wegen nimmt er sich selbst nicht wirklich ernst.

Verbündetes Tier:

Larok Re ist ein älterer Drache, der äußerst launisch ist. Trotzdem kümmert er sich, wenn es darauf ankommt sehr gut auf Amarth. Er zieht sich aber die meiste Zeit gerne zurück und gehorcht nicht unbedingt seinen Elfenfreund. Larok Re gehört zu den größeren Drachenrassen an. Längere Flugstrecken sind für ihn manchmal etwas anstrengend. Dafür ist er beim Kampf ein sehr ernstzunehmender Gegner.

 

Magie:

Senden

(normal)

 

 

 

 

Jägerfähigkeiten:

Schnelligkeiten

 
 

Ausdauer

 
     
     
     

Sonderfertigkeit:

Klettern

(Sehr gut)

Verstecken

übt noch

 

 

 

 

Allgemein:

 

Nachteile/Ängste: Obwohl er gerne mal die Ruhen aufsucht hat er Angst irgendwann mal alleine da zustehen. Außerdem Kann er mit der Liebe nicht wirklich was anfangen und meidet sie fast schon.

Zusätzl. Sprachen:

Beherrscht keine zusätzliche Sprachen

 

Ausrüstung/Waffe:

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

Speer

 

Beherrscht es noch nicht gut, lernt den Umgang damit 

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe

 

 

Waffe

Angriffstärke

Pers. Fertigkeit mit der Waffe

Bes. Eigenschaft

 

 

 

 

Reichweite

Größe